Magnolia 'Cleopatra'  -  Bestellen

  

 

online:                      über unser Kontakt-Formular 

                                     oder per E-Mail an: info@lunaplant.de

 

telefonisch:               +49 (0)6195 - 72 52 888

per Fax:                       +49 (0)6195 - 72 52 884

 

per Brief:                   Lunaplant.de

                                       Raiffeisenstr. 6

                                       D-65830 Kriftel

 


Unser Versand beginnt wieder Anfang März 2020 und dann durchgängig bis Mitte Dezember 2020!

Bitte beachten Sie, dass wir im Spätwinter-/zeitigen Frühjahr nur in frostfreien Perioden versenden! Auch Abholungen sind frühestens wieder ab Anfang März 2020 möglich.

 

Für Bestellungen bis Mitte Februar 2020 gilt:

Wir reservieren für Sie kostenlos die bestellten Pflanzen, der Rechnungsversand erfolgt dann rechtzeitig vor dem Versandbeginn.


Für Bestellungen ab Mitte Februar 2020 gilt:

Sie erhalten ihre Rechnung innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail (.pdf-Format), oder auf Wunsch auch per Brief.


 

Bitte beachten Sie:

Vorkasse ist obligatorisch.

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir keine Zahlung per Scheck, Kreditkarte oder Paypal akzeptieren. Vielen Dank.

 

Nach erfolgtem Rechnungsausgleich (Eingang des Zahlbetrages auf dem Lunaplant.de-Konto),

erfolgt der Versand innerhalb von  2-3 Arbeitstagen an die von Ihnen benannte Rechnungsanschrift.

Zu Beginn der Saison kann sich der Versand kurzzeitig leicht verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei winterlichen Bedingungen im März behalten wir es uns vor, den Versand auszusetzen, um Schaden an den Pflanzen zu vermeiden.


Bitte informieren Sie uns rechtzeitig über abweichende Lieferanschriften oder Wunsch-Liefertermine (Abwesenheit, Urlaub), um die reibungslose und schnelle Auslieferung der Pflanzen vor Ort zu gewährleisten !

Die Paketzustellung durch DPD erfolgt tagsüber (Montag bis Samstag) bzw. bei DB Schenker und GEL von Montag bis Freitag.

Sofern uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, erhalten Sie eine Nachricht mit den Tracking-Daten von DPD und DB Schenker, bzw. ein Liefer-Avis von GEL.

 

Berücksichtigen Sie bitte, dass wir die Uhrzeit der Zustellung vor Ort nicht beeinflussen können und auch keinen Kontakt zu den jeweiligen Paketfahrern haben.

Sind Sie tagsüber berufstätig, empfehlen sich u.a. freundliche Nachbarn oder ortsansässige Paketshops als abweichende Lieferanschrift. Viele Kunden können sich Ihre Bestellung auch an den Arbeitsplatz liefern lassen.

 

Die Abholung bestellter Pflanzen bei uns in Kriftel ist problemlos möglich - bitte jedoch nur nach vorheriger Terminabsprache. Kurzer Anruf genügt !

 

Noch Fragen..?

Zögern Sie nicht, uns anzurufen - wir sind für Sie da!

 

Herzliche Grüße aus Kriftel!

 

Ihr Lunaplant-Team

 

 

Top